Sendung 14.11.2016: Die Grenzen der Toleranz

Die fröhlichen Gottlosen sprechen im November mit dem Philosophen und Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung Michael Schmidt-Salomon über sein aktuelles Buch „Die Grenzen der Toleranz“. Anschließend diskutieren die fröhlichen Gottlosen die Forderung des IBKA (Internationaler Bund der Konfessionlosen und Atheisten e.V.) nach Umbenennung von Lutherstraßen. Außerdem informieren sie über aktuelle Termine aus der säkularen Szene Hamburgs.

Michael Schmidt-Salomon: Die Grenzen der Toleranz. Warum wir die offene Gesellschaft verteidigen müssen. München: Piper, 2016. 10 Euro

Termine

2 thoughts on “Sendung 14.11.2016: Die Grenzen der Toleranz

  1. Hallo,

    entschuldigt die wahrscheinlich dumme Frage, aber wie/wo abonniere ich euren Podcast? Ich finde keine Adresse für den Feed.

    Grüße nach HH,
    Haiko

    1. Moin Haiko,

      wir sind eine Radiosendung und stellen nachträglich unsere Sendung über MixCloud zur Verfügung.
      Wir prüfen gerade, in welcher Form wir künftig die Sendung zum Download zur Verfügung stellen können bzw. werden. Im Moment geht nur das Streaming über MixCloud.

      BG
      Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *